Hier ist Erik: Vertriebsmitarbeiter Innendienst

26-03-2024

Welche Gesichter stecken hinter The Box? Unsere Mitarbeiter erzählen Ihnen gerne, wer sie sind, was sie tun und natürlich, was ihr Lieblingsdose ist. Den Anfang macht unser fröhlicher Innendienstmitarbeiter Erik mit seiner Geschichte.

Team von Generalisten

"Seit November 2022 arbeite ich mit großer Freude und Zufriedenheit bei The Box. Das Wort, das die Arbeit beschreibt, ist vor allem 'breit'. Unser Team besteht aus Generalisten. Das bedeutet, dass wir alle ein breites Wissen über das Geschäft haben. Nicht nur im kaufmännischen Bereich, sondern zum Beispiel auch in der Logistik. Das ist notwendig, um den Kunden umfassend informieren zu können. Wie viele Dosen kommen auf eine Palette, wie viele in eine Kiste, wann kommen die Seecontainer mit dem neuen Bestand an..."

"Diese Abwechslung, kombiniert mit dem guten Team von Kollegen, macht die Arbeit Spaß! Ich habe auch viel Kontakt mit Kunden, um sie über die verschiedenen Dosenarten zu informieren. Standard- und Maßanfertigungen."

Gewürzdose mit Innendeckel und Holzknauf

"Wir haben eine Reihe schöner Dosenverpackungen bei The Box, aber unsere neue Gewürzdose mit Innendeckel und Holzknauf (PL387) sticht für mich wirklich heraus. Der Holzknauf macht diese Version zu einem echten Hingucker. Im vergangenen Januar erhielt ich bereits die erste Anfrage für diese Dose: ein Muster. Das deutsche Unternehmen zeigte sich bald begeistert und bestellte die Dosen. Dann noch eine in einer Auflage von 1.000 Stück und dann noch eine in einer Auflage von 2.000 Stück. Das sagt doch alles, oder?

Hier ist Erik: Vertriebsmitarbeiter Innendienst

Erik met zijn favoriete blik