Tony Veer nimmt Abschied von The Box

6-02-2024

Nach mehr als 25 Jahren als Inhaber und Direktor von The Box in Apeldoorn wird Tony Veer das Unternehmen zum 1. April verlassen. Im Jahr 2022 wurde das Unternehmen Teil des Verpackungsspezialisten Dimensio, aber Tony blieb Geschäftsführer von The Box.

Neue Abenteuer

Tonys Zeit bei The Box weicht ab April, wie er sagt, „neuen Abenteuern“, sowohl geschäftlich als auch privat. „Zusammen mit meiner Liebsten möchte ich mehr reisen, nach 25 Jahren Unternehmertum habe ich natürlich noch Urlaubstage übrig. Daneben entstehen schon die ersten Ideen, gemeinsam ein neues Unternehmen zu gründen. Wie toll wäre es, wenn wir zusammen ein ganz neues „Business“ aufbauen würden?“

Strahlende Zukunft für The Box

„Natürlich ist es unmöglich, The Box völlig den Rücken zu kehren, und das wird auch nicht geschehen. Mir war es wichtig, die Menschen und das Unternehmen auf eine gute Art und Weise in die Zukunft zu führen. Das hat meiner Ansicht nach auch geklappt. Und natürlich bleibe ich gerne in Kontakt, sowohl persönlich als auch beruflich. Ich möchte mich besonders bei meinem Team, aber auch bei den Geschäftspartnern und natürlich allen Kunden von The Box für die jahrelange angenehme Zusammenarbeit bedanken.“

Wie geht es jetzt weiter?

„Ich bin davon überzeugt, dass The Box erfolgreich weiterlaufen wird. Ich wünsche allen das Beste für die Zukunft und natürlich werde ich neben The Box auch Dimensio weiterhin folgen. Neben der guten Beziehung zu Caspar war auch das Team in Almere sehr herzlich.“

Tony Veer nimmt Abschied von The Box